Mittwoch, 1. März 2017

Die Fastenzeit ist für viele eine Zeit der Besinnung und der Selbstbeherrschung!

Egal aus welchem Grund man in den kommenden vierzig Tagen fasten möchte, es liegt eindeutig im Trend. 

Und vor allem Promis nutzen diese Zeit, denn damit möchten sie auch ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, um sein Bewusstsein wieder mehr auf seinen Körper zu lenken, um mit sich "buchstäblich" ins Reine zu kommen! 

Sie detoxen auf unterschiedlichste Weise, jedoch eines haben sie gemeinsam! Sie achten penibel genau welche Lebensmittel auf ihre Teller kommen und das ist auch gut so. 


Im Grunde ist es einfach, sie setzen auf echte, giftstofffreie Lebensmittel, begleitet mit den effizientesten Techniken. 



Hollywood-Stars schwören auf Detox. Doch wie funktioniert die Entgiftungskur und was bewirkt sie?"


Da wir täglich Lebensmittel mit Zusatzstoffen und Aromen konsumieren, die meist nicht biologischen Ursprungs sind, Kosmetik mit bedenklichen Inhaltsstoffen auf unsere Haut auftragen, verschmutze Luft einatmen, schmutziges Wasser trinken, Medikamente einnehmen, von Plastik umgeben sind... uvm. Sozusagen tagtäglich mit Toxinen (Giften) überschüttet werden, ist es auch sehr wichtig, dass wir uns täglich entgiften.


Was könnten wir erwarten, wenn wir nicht entgiften?
Übergewicht
Wenig Energie
Blähungen
Verlangen nach Zucker
Stimmungsschwankungen
Migräne
Spitzbauch
Flüssigkeitsansammlung im Körper uvm...

Weißt du, dass Gifte unseren Hormonhaushalt durcheinander bringen können, unseren Stoffwechsel lahm legen können UND dafür sorgen können, dass unser Körper nicht bereit ist, sein Fett herzugeben?

Ich zeige dir eine Methode wie du, In nur 3 Wochen vom Anfänger, bis hin zum Fettverbrennungsprofi wirst... dazu klicke auf das Bild  klicke HIER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen